Home

SHOP

locally

Gemeinde in Uffenheim


Im Juni 2011 haben wir in einem kleinen Raum den ersten Lobpreisgottesdienst gefeiert. Wir waren nicht einmal 20 Leute. Mittlerweile kommen über 100 Leute zum Gottesdienst, wir haben ein  Büro- und Seminarzentrum angemietet und eine Gemeinschaft ist entstanden. Was für eine spannende Reise!

Viele fragen uns, ob wir eine Gemeinde sind. Aber was ist das eigentlich, „Gemeinde“? Es ist das Haus Gottes – ein Ort erfüllt vom Himmel und bevölkert von lebendigen Steinen, den Menschen. Ein Ort, an dem Gott übernatürlich wirkt – ganz souverän oder durch Menschen, die gelernt haben, auf seine Impulse zu achten und Seine Kraft freizusetzen.

Wir helfen Menschen, den Glauben im Alltag zu leben, ihre Begabungen zu entfalten und Teil eines großen Ganzen zu werden. Menschen finden bei uns Heimat, Gemeinschaft und Sinn.


Wie kannst du Teil der unlimitedGod Familie werden? Hier findest du 4 Möglichkeiten.

Werde Freund von unlimitedGod. Unterstütze unsere Vision in Gebet und Finanzen. Mehr dazu erfährst du am InfoAbend.


Kontakt FREUND Geben Transformer

Nimm an der Transformer Schule teil und werde ein Transformer für deine Lebensumwelt. Lerne, wie du den Glauben im Alltag leben kannst. Nimm als Gast teil, dann erklärt sich vieles von selbst.

Hilf mit, die Vision von unlimitedGod lebendig zu machen. Übernimm eine Aufgabe, die zu deinen Begabungen passt. Dazu solltest du unsere DNA kennen.. die lernst du in der Transformer Schule.

Segne und du wirst gesegnet werden.

Investiere in die Ausbreitung von Gottes Königreich. Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spendenquittungen ausstellen.

Transformer TRANSFORMER MITARBEIT GEBEN über uns

GEBEN


KONTAKT


IMPRESSUM


2014   unlimitedGod e.V. Deutschland | Bahnhofstr. 3 |  97215 Uffenheim  |  info @ unlimitedgod.de  |  09842  80 29 58 2

E-Mail: info@unlimitedgod.de?subject=Anfrage von Webseite