Home

SHOP

NEU HIER.    
new here


Herzlich willkommen!


WIR SIND

eine Gemeinschaft von Christen aus verschiedenen konfessionellen Hintergründen, sei er evangelisch, katholisch oder freikirchlich. Wir nennen uns überkonfessionell, weil wir uns mit allen dem Evangelium verpflichteten Gläubigen durch gegenseitige Wertschätzung, Liebe und Vertrauen verbunden fühlen.


WIR LIEBEN ES

wenn Gott auftaucht. Denn dann fließen Leben, Liebe und Kraft. In der Bibel heißt es, dass Er im Lobpreis seines Volkes wohnt (Psalm 22, 4). Deshalb feiern wir Ihn so gerne in unseren Lobpreisgottesdiensten - mit Musik und Anbetungstanz, mal ganz ausgelassen, mal ganz andächtig.


WIR GLAUBEN

dass Gott durch und durch gut ist. Weder Not noch Krankheit kommen von Ihm. Gott zeigte dieser Welt Sein Herz, als Er Jesus schickte. Noch heute erleben wir die Auswirkungen von dem, was Jesus am Kreuz erreichte, nämlich dass Er Menschen ganzheitlich heilt – an Geist, Seele und Leib. Das ist unser Herzenswunsch für Uffenheim, den Gollachgau, ganz Franken und Deutschland.



AM BESTEN, DU LERNST UNS EINFACH MAL PERSÖNLICH KENNEN.


DAZU GIBT ES 3 MÖGLICHKEITEN

Zu unserem Gottesdienst kannst du einfach kommen, wie du bist. Wir haben immer viele Gäste und jeder ist herzlich willkommen.

Dich erwartet ein buntes Programm mit vielen kreativen Elementen und lebensnaher Predigt. Am Ende des Gottesdienstes hast du die Möglichkeit, für dein Anliegen oder deine Krankheit beten zu lassen. Wir erleben jedes Mal, dass Menschen für ihren Alltag ermutigt werden oder schmerzfrei nach Hause gehen.

An unserer Gästeinsel im Foyer kannst du mit Menschen ins Gespräch kommen und Fragen stellen.

Wir laden dich ein, als Gast in unserer

Transformer Schule dabei zu sein. Dort erfährst du ganz praktisch, wie wir unseren Glauben im Alltag leben. Die Schule heißt Transformer, weil wir lernen wollen, immer mehr wie Gott zu denken, indem wir entdecken, wie er wirklich ist und wie er uns sieht (Römer 12,2).

Du kannst ohne Anmeldung bis zu 2x kostenlos teilnehmen, um herauszufinden, ob du die einjährige Schule besuchen möchtest.

 

PASTOR RÜDIGER & STEFANIE SCHÖNDORF

unlimitedGod Leitung

Möchtest du mehr über uns erfahren? Dann laden wir dich zum InfoAbend in unser (Seminar- und Büro-)Zentrum ein. Wir berichten, wo wir herkommen, was uns ausmacht und was unsere Vision ist. Außerdem erfährst du, wie du Teil der unlimitedGod-Familie werden kannst. Am Ende des Abends gibt es Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre in unserer Lounge ins Gespräch zu kommen.

Der InfoAbend findet 2 bis 3x im Jahr statt. Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung.

Möchtest Du mit uns in Kontakt kommen?


Wenn du gerne regelmäßig über unsere Termine informiert werden möchtest, kannst du dich in unseren Info-Verteiler eintragen lassen. Falls du Fragen hast, freuen wir uns über eine E-Mail oder einen Anruf..

Kontakt GOTTESDIENST TRANSFORMER INFO ABEND

GEBEN


KONTAKT


IMPRESSUM


2014   unlimitedGod e.V. Deutschland | Bahnhofstr. 3 |  97215 Uffenheim  |  info @ unlimitedgod.de  |  09842  80 29 58 2

E-Mail: info@unlimitedgod.de?subject=Anfrage von Webseite