Home

SHOP

our leadership

Pastor Rüdiger Schöndorf


Gemeinsam mit seiner Frau Stefanie gründete Rüdiger Schöndorf im Jahr 2011 unlimitedGod e.V., eine überkonfessionelle Gemeinde und ein Dienst mit der Vision, Franken in Erweckung zu sehen. Es gibt nichts Größeres für ihn, als aus der Gegenwart Gottes heraus zu leben und zu dienen und sein Umfeld mit in diese Erfahrung zu nehmen. Sein Dienst ist von Jesu Liebe in Form von kraftvollem Wirken des Heiligen Geistes begleitet. Heilungen, Befreiung, Manifestationen der Gegenwart Gottes und Lebensübergaben an Jesus sind in seinen Versammlungen keine Seltenheit.

Rüdiger ist seit 1977 mit Jesus unterwegs. Als ordinierter Pastor einer großen Freikirche diente er lange Jahre in verantwortlicher Position in der Jugendarbeit, Gemeindeaufbau und als Seminarist. Seine Leidenschaft, Jesus authentisch zu vermitteln, ist der rote Faden in seinem Leben.

Seit meiner Bekehrung zu Jesus bin ich getrieben von einer Sehnsucht, dass alles, was Jesus gesagt und getan hat, sich heute in dieser Welt unter den Menschen und in der Gesellschaften wiederholt: „Heilt die Kranken, weckt die Toten auf…..und verkündet den Armen gute Botschaft“! Es gibt nichts Größeres für mich, als aus der Gegenwart Gottes heraus zu leben und zu dienen. In Seiner Gegenwart ist vollkommene Liebe und Annahme, Befreiung und Wiederherstellung.“

PASTORALER DIENST  |  SCHULUNG  |  NETZWERK

Stefanie Schöndorf


Steffi leitet mit ihrem Mann Rüdiger unlimitedGod und arbeitet in Teilzeit als Personalexpertin in einem großen Unternehmen.
Schon von Kindheit an war sie auf der Suche, Gott wirklich zu erleben. Sie wuchs in einem traditionell evangelischen Umfeld einer ländlichen Gegend in Mittelfranken auf.  Bei ihrer Konfirmation bekannte sie ihren christlichen Glauben sehr bewusst und während einer Evangelisationsveranstaltung übergab sie ihr Leben Jesus. Während ihres Au-Pair-Aufenthalts in den USA traf sie auf die Willow Creek Gemeinde, zurück in Deutschland wurde sie Mitarbeiterin und später Leiterin der Studentengruppe Campus für Christus in Würzburg. Als sie in dieser Zeit den Heiligen Geist kennenlernte, tat sich ihr eine neue Glaubensdimension auf. In Rüdiger fand sie einen Weggefährten auf der Entdeckungsreise nach Mehr von Gott.  Seither sind sie gemeinsam unterwegs, die Tiefe, Breite und Höhe der Fülle in Jesus zu erforschen.

„Ich sehne mich danach, dass das Leben, die Energie, die Schönheit und die Freude meines himmlischen Vaters mein ganzes Leben durchdringt. Und nicht nur mein eigenes, sondern auch das aller Menschen, die damit in Berührung kommen! Darum tanze ich: weil mich das Tanzen ganz erfasst, und ich da zu Gott hin ausdrücken kann, was mir mit Worten nie möglich wäre.“

TANZ | KOMMUNIKATION | ADMINISTRATION

Nathanael Kreglinger


Nathanael studiert in Nürnberg Soziale Arbeit und lebt mit seiner Frau Lisa in Uffenheim. Er ist in Würzburg aufgewachsen und hat dort Jesus kennen und lieben gelernt. Sein christliches Elternhaus hat eine Grundlage dafür gelegt, dass er mit 18 Jahren sein Leben radikal auf Jesus ausgerichtet hat und somit sein Lebensstil komplett verändert wurde. Die Leidenschaft Jesus nachzufolgen ist die treibende Kraft in seinem Leben.

„Mein Herz brennt dafür zu sehen, wie Menschen das umsetzen, was Jesus für sie erkauft hat. Mein größter Wunsch ist es, die übernatürliche Kraft Gottes in Aktion zu erleben, wie sie Menschenleben vollständig verändert und neu macht. Ich möchte andere Menschen freisetzen, auf übernatürliche Art und Weise ins Risiko zu gehen und erleben, wie sie größere Dinge als Jesus tun.“

MISSION | TRANSFORMER SCHULE

Lisa Kreglinger


Lisa ist in einem kleinen Ort im Spessart aufgewachsen, wo sie durch das Vorbild ihrer Eltern und Großeltern von klein auf an Gott geglaubt hat. Aber erst 2008 hat sie erlebt, dass sich Gott eine persönliche Beziehung mit seinen Kindern wünscht. Deshalb hat sie ein Jahr später während eines christlichen Jugendcamps ihr gesamtes Leben Jesus gegeben. Seitdem erfährt sie täglich Gottes Gegenwart. Lisa ist verheiratet mit Nathanael und hat Förderpädagogik in Erfurt studiert. Sie arbeitet in der Karoline-Kolb-Kindertagestätte des ev.-luth. Dekanats in Uffenheim.

„Ich brenne dafür, dass Kinder in ihrem Glauben ernst genommen werden. Ich möchte sehen, wie Jesus durch Kinder Kranke heilt, Tote auferweckt und Menschen in die Freiheit führt. Ich wünsche mir, dass sich dieser Lebensstil unter den Kindern multipliziert.“

KINDER | SHOP

Simon Bricher


Simon Bricher ist in Giebelstadt, nahe Würzburg in einer christlichen Familie aufgewachsen. Von Kind auf war er Teil einer freikirchlichen Gemeinde. Seine Eltern führten ihn in eine echte Beziehung zu Jesus, so dass er mit 8 Jahren nach der Bekehrungsgeschichte seines Vaters vor dem zu Bett gehen, sein Leben Jesus gab. Auf einem Jugendcamp in Lüdenscheid lernte er den Heiligen Geist kennen und ein Prozess der Reinigung begann. Innerhalb der Jugendgruppe der Gemeinde entwickelten sich seine Gaben und er leitetet eine Jugend-Worship-Band. Er besuchte die Bethel School of Supernatural Worship in Redding CA. Zur Zeit studiert er Mediendesign an der Fachhochschule in Ansbach.

„Mein Herz brennt für Jesus! Ich will eine Generation sehen, die eine radikale Liebesbeziehung mit Jesus führen, sich als nächste Generation im Reich Gottes unter die ältere positionieren und Gottes Gegenwart mit ihrem ganzen Leben suchen. Ich will Gottes Gegenwart an Orte bringen, wo sie noch nie war. Anbetung ist die Sprache meines Herzens.“

MUSIK | JUGEND | DESIGN | STUDIO

Sabine Schettler


Sabine wurde 1970 in Meiningen, Südthüringen geboren und wuchs in einer christlichen Familie in mitten eines kommunistischen Umfeldes auf. Bereits mit 8 Jahren kam sie zum persönlichen Glauben an Gott. Seitdem ist sie beständig auf der Suche danach, wie Gott wirklich ist, wie sein Geist wirkt und was im Glauben alles noch möglich sein kann. Mitte der 90er Jahre studierte sie in Würzburg und heiratete ihren Mann Falk. Die beiden haben 2 Söhne.

„Ich bin eine Beterin, die es liebt, vor Gott zu stehen und zu staunen. Ich bin begeistert von der Gegenwart Gottes und von seiner Kraft, zu heilen, zu befreien und wiederherzustellen. Ich finde es so wichtig, dass wir wirklich verstehen, wer wir sind, welchen Auftrag Gott uns gibt und welche Kraft wir dadurch haben“

GEBET | GASTFREUNDSCHAFT | BUCHHALTUNG

über uns

GEBEN


KONTAKT


IMPRESSUM


2014   unlimitedGod e.V. Deutschland | Bahnhofstr. 3 |  97215 Uffenheim  |  info @ unlimitedgod.de  |  09842  80 29 58 2

E-Mail: info@unlimitedgod.de?subject=Anfrage von Webseite