Home

SHOP

give

Spenden an unlimitedGod e.V.


Die finanzielle Unterstützung unserer Arbeit ist nicht nur eine nette Geste, um zu helfen. Du tust damit viel mehr. Geben ist ein Akt des Glaubens und eine Beteiligung an der Ausbreitung der Guten Nachricht von Jesus! Durch die Gabe wird in die Ausbreitung des Königreichs Jesu, investiert. Das gibt dem Geber einen geistlichen Anteil an dem Ergebnis, also der Frucht dieses Arbeit.

Segen, den Menschen weitergeben, hat immer eine zweifache Auswirkung. Zum einen ist er unmittelbare Hilfe für den Dienst, zum anderen segnet Gott die Großzügigkeit des Gebers. Denn Gott hat versprochen, jedem Geber die Schleusen des Himmels zu öffnen.

„Wir haben uns sehr gefreut und sind dem Herrn dankbar, dass es euch wieder einmal möglich war, etwas für uns zu tun. Ihr hattet das ja die ganze Zeit über im Sinn, doch fehlte euch bisher wahrscheinlich die Gelegenheit dazu. Dabei geht es uns gar nicht um das Geschenk, sondern um die Frucht, die daraus erwächst: Gott wird euch für eure Liebe und Fürsorge belohnen.“


Deine Spende wird gebraucht für Seminare und Einsätze, Material und Flyer, technisches Equippment, Gehälter für Mitarbeiter, Anmietung von Räumen, Jugend- und Kinderdienst u.v.m - kurz gesagt für die Umsetzung der Vision von unlimitedGod e.V. in Franken.

LINK ZU PAY PAL

© Luise/PIXELIO

BIBEL Philipper 4,10+17+19

BANKVERBINDUNG

GEBEN


KONTAKT


IMPRESSUM


2014   unlimitedGod e.V. Deutschland | Bahnhofstr. 3 |  97215 Uffenheim  |  info @ unlimitedgod.de  |  09842  80 29 58 2

E-Mail: info@unlimitedgod.de?subject=Anfrage von Webseite